Flick-Flack


Flick-Flack

Vereinszeitschrift


Erste Ausgaben einer Vereinsschrift datieren aus dem Jahr 1992. Mit der Ausgabe vom April 1993 suchten wir für unsere Vereinszeitung einen Namen und schrieben dazu einen Wettbewerb aus.


Die Auswahl fiel auf den Namen Flick-Flack.


Irgendwann ging uns dann auch einmal die Luft aus, sodass wir einige Jahre pausierten. Danach ging es aber weiter, und so erscheint nun unsere Vereinszeitschrift als Jahresschrift.


Interessierte Vereinsmitglieder können uns ihre Beiträge mailen oder aber auch nur einfach in den Briefkasten werfen.


Ganz besonders würden wir uns darüber freuen, wenn jemand uns eine Werbung zur Finanzierung unserer Vereinsschrift vermitteln könnte.


Unsere nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich Ende Januar 2019.

 


                                                           

Adresse:

Erwin Koid, Braunsberger Str. 62, 44809 Bochum

erwin.koid@t-online.de

Copyright © All Rights Reserved