Herzlich Willkommen zurück nach den Sommerferien!

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und liebe Übungsleiter*innen,

wir freuen uns, euch nach den Sommerferien wieder in unserem Sportverein begrüßen zu dürfen!!! Wir hoffen, Ihr hattet alle eine schöne Sommerferienzeit!

Am Mittwoch, den 21. August 2024, um 18:15 Uhr starten wir mit unserem Sportbetrieb und laden alle Frauen herzlich zu einer entspannenden Yoga-Session ein.

Kinderyoga mit der Barbara startet am 25. August 2024 um 17:00 Uhr. Am 22. August um 16:00 Uhr freut sich Hannah jetzt schon riesig auf Ihre Turn-Kids und Michi lädt Euch alle, auch am Donnerstag, um 18:00 Uhr herzlich zum Zumba ein!

Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen und gemeinsam aktiv zu werden. Euer Engagement und eure Begeisterung sind das Herzstück unseres Vereins, und wir sind gespannt auf die kommenden Wochen voller Sport, Spaß und Gemeinschaft.

Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Zögert nicht, uns anzusprechen oder uns per E-Mail zu kontaktieren – wir sind jederzeit für euch da ->  info@tsv-hordel.de

Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Saison und freuen uns auf eine spannende, sportliche Zeit zusammen!

Euer Vorstand des TSV Hordel 1912 e.V.